[Talk-de] Modellflugplatz

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Aug 28 15:52:51 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 28. August 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Sehe ich anders. Frag zufaellig 100 Passanten im naechsten Ort "wo ist
> hier die naechste Landebahn?". Wenn die Mehrheit den Modellflugplatz
> nennt, darfst Du seine Piste aeroway=runway taggen ;-)

Sehe ich anders. :)

Hier ist der nächste Verkehrsflughafen etwa 60 Kilometer weg, der nächste
Segelflugplatz etwa 25 Kilometer und der Modellflugplatz nur 1 Kilometer.
Ich denke die meisten werden etwas antworten wie:
"Äh, gibt's hier nicht, den Modellflugplatz gibt es halt..."

Gruß, Bernd

--
Die Dunkelheit ist echt.
Das Licht aber scheint nur so.