[Talk-de] Umgehungsstraße vs. Landstraße

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Fr Aug 28 16:41:11 UTC 2009

> 19 Wasserwirtschaftliche Einrichtungen

>Hast du ein vernünftiges Schema, um die wasserwirtschaftlichen
>Einrichtungen zu taggen?
>Ist das an mir vorüber gegangen? Ich ärgere mich hin und wieder, wenn
>ch diese Dinge nicht sauber klassifizieren kann, da sie mich
>eigentlich interessieren...

Nö, aber bis es soweit ist hau ich das erstmal so in die Datenbank. Der
eingezäunte Bereich kriegt erstmal industrial und als Name
Wasserwirtschaftliche Anlage, Zaun drauf und den Verband als Operator dran.
Je nachdem noch das Pumpenhaus drinnen, wenn das eine Nummer hat dann die
auch und wenn vorhanden das Trafohäuschen, für das wir ja Tags haben.
Unklare Betondeckel mit Klappe kriegen erstmal einen Node. Wenn es was
offizielles gibt weiß ich was wo liegt, ist schnell umgetaggt.

Für Schieber und co hatte ich da mal was dokumentiert, da ich diese zusammen
mit Leitungen soweit bekannt auch mappe. Müsste irgendwo unter Valve und
Marker im Wiki rumgammeln. Hydranten erfasse ich auch.

Gruß
Mirko