[Talk-de] Luftbilder vom LVA [war: Grenzen kaufen]

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Fr Aug 28 17:28:38 UTC 2009

Am Freitag 28 August 2009 16:53:29 schrieb Martin Koppenhoefer:
> von Google, steht doch in der URL.
Ja das habe ich wohl gesehen...
Ich meinte woher er hat, wie sich aus der url dieses Bild holen lässt. Ist das
irgendwo dokumentiert?

> Die haben auch einen Browser für
> die einzelnen tiles, da werden die automatisch zusammengesetzt, Du
> musst dazu nur www.google.de eingeben und dann auch maps clicken ;-)
Meinst Du das ernst? Wieviel muss ich Dir bezahlen damit Du mir aus
Google-Maps ganz NRW oder gar D als Bild zusammenpuzzlest? ;)

Der Link gibt einzig und allein ein jpeg zurück. Keine Map in einer
html-Seite. Nur so lässt sich aus den zuvor geladenen Kacheln ein Bild
automatisch "scripten".

MfG