[Talk-de] Luftbilder vom LVA [war: Grenzen kaufen]

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Aug 28 17:49:17 UTC 2009

Adiac schrieb:
> Ich meinte woher er hat, wie sich aus der url dieses Bild holen lässt. Ist das
> irgendwo dokumentiert?

Rechte Maustaste auf einen Tile in Google Maps klicken.
Vorher natürlich die richtigen Addons für den Firefox installieren.

Ähnlich gibt es noch schöne, andere Sachen:
http://maps.google.com/mapdata?latitude_e6=51512054&longitude_e6=7463573&zm=1200&w=1200&h=1200&cc=0

> Meinst Du das ernst? Wieviel muss ich Dir bezahlen damit Du mir aus
> Google-Maps ganz NRW oder gar D als Bild zusammenpuzzlest? ;)

Dafür gibt es Programme und Tools. Allerdings sperrt Google nach
ein paar Tausend Requests Deine IP für ein paar Stunden.