[Talk-de] Modellflugplatz

Garry GarryD2 at gmx.de
So Aug 30 22:15:22 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Erstaunlich, wie wir hier mittlerweile ueber die Gestaltung von
> Modellflugplaetzen und die Lufverkehrsordnung sprechen.

Findest Du?
Wenn gängige,  mit exakten gesetzlichen Definitionen begründete Praxis
durch uniformierten Bevölkerungsmeinungen
verwaschen werden sollen dann bleibt das nicht aus...

> Zur Vermeidung von Missverstaendnissen mit eben diesen Ignoranten
> empfehle ich dennoch dringend, das etablierte aeroway=runway *nicht*
> fuer Modellflugpisten zu verwenden.

Dir ist aber schon bewusst dass der Tag schon seit mehreren Jahren auch
für Modellflugpisten verwendet wird
und die Diskussion jetzt nur hochgekocht ist weil jemand nach
Modellflugplätzen gefragt hat?

Garry