[Talk-de] Kommune nutzt OSM-Daten

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Aug 31 11:14:16 UTC 2009

Am 31.08.2009 12:51, Andreas Pothe:
> Moin,

> Schön finde ich das "Nachdruck verboten", was IMHO eine Lizenzverletzung
> darstellt.
>
> CU
> Andreas

Von dem "Werbefachmann" würde ich aber Geld zurückverlangen. So
dilettantisch wie im westlichen Teil rund um den Segelflugplatz die
alten Grenzen mit weiß übermalt wurden... Darüber hinaus verstehe ich
nicht warum nicht durchgehend Vektordaten sondern ein Bitmap auch für
den Kartenhintergrund verwendet wurden. Das Osmarender lässt sich doch
wunderbar als SVG exportieren.

Fazit: Idee gut. Umsetzung speziell mit Andreas Anmerkung
verbesserungswürdig.

Claudius