[Talk-de] Kommune nutzt OSM-Daten

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 31 12:47:29 UTC 2009

Am 31. August 2009 14:47 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Moment, reden wir nicht über die hier?
> http://www.simmelsdorf.de/export/download.php?id=760
>
> Sorry, aber sowas mache ich fast jeden Tag hier an der Uni.
> Wenn Du mal in Dortmund bist, kann ich Dir gerne ein paar Sachen
> zeigen - nur ich darf die halt nicht aus der Uni raus schaffen :-(

Du zeichnest die kompletten Wanderwege, und das andere Vektorzeugs
(Symbole, Nummern etc.) da drauf in einer Stunde mit Legende und
Layout? Was willst Du denn für die Stunde, ich denke, wir kommen da in
Kontakt (SCNR).

Gruß Martin

PS: Ja, es ist nicht die allerbeste Karte, aber schon ganz OK. Sicher
sind ein paar grafische Schwächen enthalten.