[Talk-de] OSM Inspector jetzt weltweit und mit "places"-Ansicht

Jochen Topf jochen.topf at geofabrik.de
Mi Dez 2 08:14:58 UTC 2009

On Tue, Dec 01, 2009 at 06:14:36PM +0100, Marcus Wolschon wrote:
> Ansonsten wäre ein Voronoi-Diagramm der PLZ-Gebiete natürlich
> auch praktisch um sonst nicht zu entdeckende Fehler auszumerzen.

Hab ich schon mal versucht, aber die Berechnung war zu langsam für größere
Gebiete). Da müssen wir noch irgendeinen Trick finden, wie man das schneller
machen kann. Wenn Du dazu Ideen hast (oder noch besser Code), nur her damit.

Ich hatte Voronoi-Code für R in PostgreSQL eingebunden und so benutzt.

Jochen
--
Jochen Topf          www.geofabrik.de
Geofabrik GmbH       Handelsregister: HRB Mannheim 703657