[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Mathias Kemper mathias at ghbiker.de
Fr Dez 4 05:56:58 UTC 2009

Hallo Bernd,

wenn du mit geschlossenen Augen an der Zufahrt vorbei fährst und alle
Hinweistafeln der Nürburgring GmbH sowie die aufgestellten Schilder der
StVO ignorierst, dann gebe ich dir recht.

Den Navi würde dich aber auch in den Rhein lotsen wenn du an
entsprechenden Stelle nicht auf die Fähre wartest.
Gedankenlos sollte man sich so oder so nicht auf sein Navi verlassen...

Viele Grüße
Mathias