[Talk-de] Nürburgring Nordschleife (betrifft eventuell Rennstrecken allgemein)

Martin Siegel martin.siegel at sdas.de
Fr Dez 4 16:46:28 UTC 2009

Mathias Kemper schrieb:
> Hallo Chris,
>
> sorry aber ich sehe meine Aufgabe nicht darin mich in zig Seiten oder
> Wikis anzumleden um dort den Blödsinn den manche Leute schreiben zu
> korrigieren.
>
> Viele Grüße
> Mathias

Naja...

"Erlebe die schönste, längste, anspruchsvollste und meistbefahrene
Rennstrecke der Welt auf eigenen zwei oder vier Rädern."

****...ist der erste Satz auf dieser Seite [1]. Erreichbar mit einem
Klick auf "Nordschleife" von www.nürburgring.de aus.

Wollte ich nur mal so ganz wertfrei an dieser Stelle anmerken.

Gruß: Martin Siegel

[1] http://www.nuerburgring.de/ft/nordschleife.html?no_cache=1