[Talk-de] OSM+ - Pressemitteilung

assetburned openstreetmap at assetburned.de
Mo Dez 7 20:10:01 UTC 2009

moin

na dann hoff ich mal das die OSM user nicht vergessen selber weiterhin diese daten zu erfassen.
ist ja schön und gut wenn die dieses plugin anbieten, aber rein lizenstechnisch wäre es bestimmt einfacher wenn es direkt von OSM kommt. Abgesehen davon das leute aus dem ausland sicherlich nicht zig verschiedene plugins wollen wenn sie die daten auch direkt aus OSM bekommen könnten.

cu assetburned