[Talk-de] Strassenverzeichnis.XLS für OSM-Wiki

Stefan Popp stefan at p0pp.de
Do Dez 10 11:53:42 UTC 2009

Markus schrieb:
> Unser Wiki mag leider auch kein CSV...

Schon kreativ andere Dateiformate versucht? Spontan hätte ich mal .txt
oder komprimiert als .zip versucht.
Sollten die Versuche auch nicht fruchten, kann ich dir anbieten, die
Datei für eine gewisse Zeit auf meinem Webserver zur Verfügung zu
stellen - das löst die Wikiprobleme zwar nicht, aber gibt dir zumindest
die Möglichkeit, die Datei an Interessierte verteilen zu können. Meld
dich bei Interesse persönlich (also nicht über die Liste).

Gruß,
Stefan