[Talk-de] Strassenverzeichnis.XLS für OSM-Wiki

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Dez 11 21:00:49 UTC 2009

On Fri, Dec 11, 2009 at 06:32:42AM +0100, Thomas Reincke wrote:

> zumindest auf Korrekturwünsche scheint er nicht mehr zu reagieren und
> die Übersichtskarte ist seit Ende November nicht mehr aktualisiert.
>
> http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/images/
>
> Schade.

Sorry - ich gehe gerade nen bischen unter - 2 Kinde und massive
restrukturierungen in der Firma - Bevor ich meine Zeit investiere aenderungen
einzupflegen baue ich um auf ein wiki das die Straßenlisten enthaelt - das
ganze hat in den letzten 10 tagen grosse fortschritte gemacht so das ich hoffe
in 1-2 Wochen jeder die listen selber pflegen kann.

Das mit der uebersichtskarte war keine absicht - ich habe da mal
die crontab aus versehen gekillt und das nicht wieder eingetragen.

Sollte gerade neu gerendert haben.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org