[Talk-de] Unverbindliche Umfrage zum Lizenzwechsel

Florian Gross florian at grossing.de
So Dez 13 18:17:01 UTC 2009

Am So Dezember 13 2009 glaubte Bernd Wurst zu wissen:

> Wenn eine Firma irgend einen Vorteil aus freien Daten zieht, muss das ja nicht
> bedeuten dass dem Projekt hinter den freien Daten daraus einen Nachteil
> entsteht.

Ich denke mal, daß die Firma an einem Gelingen des Projektes
interessiert ist, wenn deren Überleben davon abhängt.

Und solange die das Projekt unterstützt und nicht zu sehr eingreift,
warum nicht? In der Linux- Szene klappt das auch.

> In Deutschland herrscht da irgendwie sofort ein bissiger Neid, wenn jemand mit
> irgendwas Geld verdient ohne es gleich zu mindestens 99% wieder abzugeben. :)

ACK!

flo
--
Befor du das Usernetz mit deinen Postings vollsaust, solltest du
dag° lesen. Hier wird man dir sagen, wie du aus den Sauereien