[Talk-de] Fahrtzeiten in Staus

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Do Dez 17 11:22:02 UTC 2009

On Thu, 17 Dec 2009 10:12:20 +0100, "Stefan Dettenhofer (StefanDausR)"
<osm at dentro.info> wrote:
> GoPal macht es so:
> für verschiedene Straßenklassen gibt es Durchschnittsgeschwindigkeiten.
> Für jeden TMC-Event gibt es eine Tabelle mit penalty-Werten, die auch
> editiert werden kann.
> Der penalty bewirkt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit in dem
> Abschnitt gesenkt wird und somit ggf. eine andere Route sinnvoller ist.

Und genau um die Festlegung dieser Werte geht es ja.
Da in's Blaue hinein zu raten gefällt mir nicht wirklich
wo wir doch alle oft genug (gefühlt) im Stau stehen und
dabei das eine oder andere Mal etwas zum Schreiben dabei
und eine Uhr im Amaturenbrett vor uns haben.

Gruss,
Marcus