[Talk-de] GPS Trackingpunkte aus einer DB importieren

Rheinberger, Benjamin brheinberger at couplink.net
Fr Dez 18 14:02:41 UTC 2009

Wir können die Punkte in der Reihenfolge zur Verfügung stellen in der sie abgefahren wurden.

Hier mal grob zusammengefasst welche Infos wir mit übermitteln können:

TRACKINGID	DATETIME	LATITUDE	LONGITUDE	DIRECTION	SPEED

Wir benutzen diese Punkte auch um die Fahrspuren in eine Karte zu zeichnen.

Dass die Spuren noch nachbearbeitet werden müssten ist klar, jedoch dürften wir so eine gute Grundlage erzeugen können oder was meint ihr?