[Talk-de] GPS Trackingpunkte aus einer DB importieren

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Dez 18 14:57:40 UTC 2009

Rheinberger, Benjamin <brheinberger at couplink.net> wrote:

> Hier mal grob zusammengefasst welche Infos wir mit übermitteln können:
>
> TRACKINGID      DATETIME        LATITUDE        LONGITUDE       DIRECTION       SPEED
>
> Wir benutzen diese Punkte auch um die Fahrspuren in eine Karte zu zeichnen.

Das ist doch super. Mehr hat der Durchschnittsmapper meist auch nicht zur Verfügung.
Abgesehen von den zusätzlichen Waypoimts und Notizen natürlich :)

Klingt für mich so als ob die Daten relativ problemlos in GPX Tracks
konvertierbar sind. Letztere wiederum kann man direkt auf unsere Server
hochladen!

Gruss

Sven

--
C is quirky, flawed, and an enormous success
(Dennis M. Ritchie)