[Talk-de] ÖPNV Tarifzonen

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Di Dez 22 18:45:18 UTC 2009

> Das erleichtert das Auslesen ungemein, weil nur das Tag "farezone"
> ausgelesen werden muss. Das Andere setzt die Bekanntheit aller
> Verkehrsverbundskürzel voraus. Das ist eher unschön, oder?

Genauso wie bei Postdienstleistern und anderen Marken, Kürzeln etc. Dafür
gibts das Wiki wo man schöne Listen ablegen kann. Wer da nicht reinschaut
hat Pech.

btw liegen viele meiner Bahnhöfe schon seit einem Jahr mit

fare_zone=123;456
network=MDV

in der DB rum. Ja, lässt so nur einem Verkehrsverbund zu, hat hier aber
sowieso nur einen.

Gruß
Mirko