[Talk-de] ÖPNV Tarifzonen

assetburned openstreetmap at assetburned.de
Di Dez 22 21:32:05 UTC 2009

On 22.12.2009, at 19:45, Mirko Küster wrote:

> Genauso wie bei Postdienstleistern und anderen Marken, Kürzeln etc. Dafür
> gibts das Wiki wo man schöne Listen ablegen kann. Wer da nicht reinschaut
> hat Pech.
>
> btw liegen viele meiner Bahnhöfe schon seit einem Jahr mit
>
> fare_zone=123;456
> network=MDV
>
> in der DB rum. Ja, lässt so nur einem Verkehrsverbund zu, hat hier aber
> sowieso nur einen.

-1

ebend du nennst das problem schon. es lässt nur einen verbund zu. und selbst wenn man tags mehrfach nutzen könnte...
fare_zone=123
fare_zone=456
network=mdv
network=qwert

wie soll man die zone nun einem netzwerk zuordnen?

in jedem fall aber schonmal sehr vorbildlich das du die daten überhaupt erfasst hast!

cu assetburned