[Talk-de] Abmalen von Luftbildern - war Re: Detaillierte Erfassung von Gebäuden

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Dez 23 13:01:50 UTC 2009

Am 23. Dezember 2009 13:54 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>
:

> Das ist auch meine Meinung, aber IANAL und genau das ist das Problem!
> Keiner wird uns das _rechtsverbindlich_ bestätigen.

+1, und (wie schon erwähnt): gegen die Nutzungsbedingungen verstößt Du damit
auch, so dass es eben nicht legal ist, z.B. Google zu verwenden. Weiters ist
der Projektkonsens ein anderer, so dass es auch hier weder gewünscht noch
toleriert wird, von solchen Luftbildern abzuleiten, deren Lizenz nicht klar
die Nutzung erlaubt.

Gruß Martin