[Talk-de] wirtschaftswege - access=no

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Dez 31 00:58:33 UTC 2009

> doch, Track steht für Wirtschaftsweg.

In deiner deutsch geprägten Auslegung vielleicht. Und vielleicht weils irgendeiner aus der gleichen Sichtweise fälschlicherweise so ins Wiki geschrieben hat. Wirtschaftsweg gibts so international nicht überall. Ich bin schon viele Straßen gefahren die einfach nur Track sind, so auch in den offiziellen Karten stehen und auch als Fahrweg gelten. Die könnten den Tag dann garnicht nutzen. Ich auch nicht, denn viele Wege sind einfach nur Wege ohne weitere Beschreibung.

Gruß
Mirko