[Talk-de] Frankenweg

Thomas1904 thomas1904 at vr-web.de
Fr Feb 6 16:59:23 UTC 2009

Markus schrieb:
> Eine weitere noch zu bearbeitende Stelle:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=49.7526&lon=11.42574&zoom=16
> Da ist der Weg doppelt geführt.

Da ist sind auf beiden Ufern des Weihersbach Wege der Relation Frankenweg zugeordnet.
Fehlt mir die Ortskenntnis um zu entscheiden an welcher Uferseite der Frankenweg liegt.
Vielleicht magst du mit dem User BurnyB Kontakt aufnehmen, der scheint da Ortskenntnis zu haben.

> Nein, diese hatte ich grad nicht zur Hand.
> Wie hattest Du diese ermittelt?

Durch Probieren.

> Bist Du denn der Autor von Relation-Analyzer?

Nein.
Ganz unten auf der Seite steht:
Contact: as(a t)nitegate(d o t)de
(a t) durch @
(d o t) durch .
ersetzen. Ist wegen Mail-Adressen-Suchprogrammen für SPAM-Versender.

Gruß
Thomas