[Talk-de] Kartenkritik an OpenStreetMap mit Fokus auf die Schweiz

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Feb 16 23:49:36 UTC 2009

Tobias Knerr schrieb:

> Auch fällt auf, dass der Autor Map Features für eine Legende hält und
> das Fehlen von Information bemängelt, die man über den "Map Key"-Link
> auf openstreetmap.org bekäme. (Den gabs auch vor zwei Monaten schon, oder?)

Wenn nun nichtmal ein gewiss mehrsprachlich vorbelasterter Schweizer die
 Legende unter "Map key" findet nachdem er sich gewiss einige Tage
(Wochen?) mit der Website auseinandergesetzt hat: Sollte wirklich zu
denken geben.

Anyway: Die Infobox unter der Lupe ist wieder da... bei meinem Laptop
ist jetzt im Firefox wieder im Startbildschirm bei "Shop" die Welt zu
Ende... sofern ich nicht rechts die Bildlaufleiste des Browsers benutze.

Davon, dass das Suchfeld damit auch wieder weg ist mag ich gar nicht
erst schimpfen....

-jha-