[Talk-de] Mapping Quality - News

Gary G: gary at gary68.de
Fr Jan 2 09:21:27 UTC 2009

hi marcus,

du kannst dir selber einen überblick verschaffen und nach belieben kalkulieren. die rohdaten werden von mir in *.csv bereitgestellt. wiki "Mapping Quality". du findest die spalten "Rad Source" und "Radius". nimm die mit source = "auto".

es gibt meist nur für villages und towns einen wert, der (im moment) automatisch gerechnet wird. bei den cities/suburbs ist es schwierig (selbst mit menschlichem hirn) "allgemeingültig" die grenzen zu ziehen.

ps: es rechnet noch, denke aber, dass heute nachmittag ganz deutschland in einer neuen beta gerechnet und veröffentlicht ist.

ciao

gerhard
gary68