[Talk-de] Track-Anonymisierer gesucht

Stefan Neufeind openstreetmap at stefan-neufeind.de
Sa Jan 3 18:04:40 UTC 2009

Johann H. Addicks wrote:

> Ich wünsche mir ein Desktop-Programm zum Anonymisieren von von GPX-Dateien.
>
> Das ganze sollte
>
> a) Datum und Uhrzeit des Tracks anonymisieren

[...]

Hi,

warum dann einen Teil der Anonymisierung nicht gleich beim Hochladen in
der API machen? Interessieren im zentralen Repo noch z.B. Timestamps
(wer war _wann_ dort)?

PS: So ganz überzeugt bin ich aber noch nicht das die Tracks zentral
hochladen überhaupt sinnvoll ist - lade also entsprechend keine hoch,
wie sicher einige andere Leute ebenfalls.

Grüße,
  Stefan