[Talk-de] Tiles at Home zufallsgesteuert?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Jan 5 18:10:00 UTC 2009

> Ich vertraue den SVN-Einscheckern sonst würde ich t at h nicht mitmachen.
> Trotzdem will ich die Kontrolle über den Rechner behalten. Ist das für Dich
> ein Widerspruch?

Aber durchaus nicht!
Nur würde ich mir in diesem Fall nicht selbst vertrauen, jedes Update
hinreichend gründlich zu prüfen, wie das ein Team von z.B. 5 Leuten könnte,
von denen jeweils 3 unabhängig voneinander eine Version freigeben müssen.

Wenn ich dann noch weiter "Angst" um den Rechner hätte oder es gar ein
Rechner ist, auf dem auch private Daten (wenn auch mit anderen Userrechten)
liegen, dann würde ich das Rendern irgendwie in einen Virtualisierer stopfen,
auch wenn das mit dem Rambedarf sicher nicht völlig trivial ist.

-jha-