[Talk-de] Realnamen und Datenschutz

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jan 7 22:26:52 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Hilfreich waere z.B. eine Moeglichkeit, einzelne oder saemtliche bereits
> hochgeladene Tracks dauerhaft zu anonymisieren, d.h. den Usernamen in
> der Track-DB zu loeschen. Wozu wird dieser benoetigt, ausser zur Anzeige
> aller Tracks, die man hochgeladen hat?

Verständnisfrage:
Wenn ich einen Track hochlade ohne das Flag "Public":
Was wird damit unterdrückt?
a) Nur die Anzeige der Tracks in der Upload-Liste? ("der Download-Link")
b) Die Möglichkeit für andere, den Track über die direkte URL (zum
Track) herunterzuladen?
c) Die Trackabschnitt beim Download im Josm?

-jha-