[Talk-de] Neues von der Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jan 7 23:15:50 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Was für Symbole werden denn woanders benutzt?

Offensichtlich in jedem Land andere.

> Nein, es werden nur die tracktypes von grade1 bis grade5 ausgewertet.

Bei "highway=path" gibt es keinen tracktype.

> Über eine weitere Unterscheidung von paths habe ich noch gar nicht
> nachgedacht, ist eine interessante idee. Allerdings ist in dem ganzen
> 100x100km Wandergebiet kein einziges Tag sac_scale vergeben.

Schade eigentlich.

Hier sind ein paar:
http://informationfreeway.org/?lat=50.90564907923602&lon=14.229442971482834&zoom=16&layers=B0000F000F
und hier gibts welche von mir:
http://informationfreeway.org/?lat=46.44331925304102&lon=7.7212358678605355&zoom=16&layers=B0000F000F

Obwohl ich ehrlich gesagt ernsthaft bezweifle, dass es blaue Wege in Mittelgebirgen
gibt.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Approved_features/Hiking

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy