[Talk-de] Neues von der Wanderkarte

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Jan 12 14:26:47 UTC 2009

Hallo!

Vielen Danke für Eure Anregungen.

Sven Geggus schrieb:
> Wann renderst Du denn Tannen bzw. Laubbäume?
>
> Von wood=coniferous/deciduous/mixed scheint das jedenfalls unabhängig
> zu sein. Oder gibts bei euch gar keinen Laubwald?

Ok, ich hab die Symbolik jetzt erst mal auf "Mischwald" geändert.

> Was anderes noch. Renderst Du sac_scale bei highway=path/footway?

Jain. Ich mache jetzt eine vereinfachte Auswertung, nachdem ich ja keine
alpine Karte erzeuge.
T1 -> nix, normaler gestrichelter Path
T2 -> gepunkteter Weg als Hinweis auf gehobene Schwierigkeit
ab T3 -> lila gepunktet, da für Pferde und Familienausflüge unpassierbar.

T3 und höher kommt in meinem Mittelgebirgs-Kartenausschnitt bisher auch
nicht vor. :-)

Schutzhütten (shelter) sind jetzt ebenfalls auf der Karte.

Berge und Ortschaften erscheinen jetzt mit Höhenangabe falls vorhanden.

bye
       Nop