[Talk-de] Neues von der Wanderkarte

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Do Jan 8 00:14:51 UTC 2009

2009/1/8 Nop <ekkehart at gmx.de>:

> Aber was bitte ist sac_scale=yes??? :-)

*Das* frage ich mich auch schon seit längerem.
Meiner Meinung nach genau so sinnlos wie hiking=yes (wandern erlaubt?)...

Kurze Frage: hast du eigentlich vor, auch amenity=shelter, evtl in
Kombination mit fireplace=yes zu rendern?
Oder das ele= tag bei Berggipfeln (oder auch anderen POI) auszuwerten
und anzuzeigen?

Auch Dinge wie barrier=wall etc [1] dürften für Wanderer und
Reiter(Umlaufsperren!?) interessant sein.(auch wenn ich es bis jetzt
selbst nur bei Friedhofsmauern verwendet habe...)

Ansonsten Glückwunsch zur schon jetzt ziemlich gelungenen Karte!
Ich kann es kaum erwarten, "mein" Einsatzgebiet [2] mal auf diese Art
dargestellt zu sehen. :-)

Grüße,
Martin

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Approved_features/barriers