[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion..Was:JOSM-Geschwindigkeit

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Jan 8 12:55:24 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 8. Januar 2009 schrieb dgdg:
> Und deswegen darf man keine Kritik üben bzw. seine Meinung sagen? Dann ist
> doch die ganze Diskussion hier sinnlos.

Richtig erkannt. Ohne konstruktive Beiträge sind die meisten Diskussionen
sinnlos. Also dieser Beitrag genau wie die gefühlten 200 identischen "alles
doof an JOSM"-Aussagen davor von diversen Leuten.

Und mal ehrlich: Du hast den Thread aus dem Zusammenhang gerissen in dem du
von Performance-Diskussion auf die Usability umgeschwenkt hast.

Gruß, Bernd

--
Ross: "Hi."
Joey: "Wenn dieser Kerl 'hi' sagt, möchte ich ihn am liebsten