[Talk-de] Parkplatz-Symbole in Osmarender

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Jan 8 13:04:12 UTC 2009

Hallo.

Ist bestimmt schon lange so, mir aber grade erst aufgefallen:
Parkplatz-Symbole ("P") werden bei Osmarender nur noch in zoom17 gerendert.
Ich finde das extrem Schade, da man so nicht mehr in einem Überblick sehen
kann, wo sich ein Parkplatz befindet.

In der Innenstadt wenn man jede zweite Parkbucht als Parkplatz markiert mag
das bisher sicherlich überfrachtet gewesen sein, aber auf dem Land ist es sehr
schade drum.

Bevor ich mich in den Changelogs der letzten Wochen vezettle: Weiß jemand
zufällig ob über das Thema diskutiert wurde und ob diese Änderung irgendwie
ein Wille "der Masse" war?

Gruß, Bernd

--
There are no significant bugs in our released software that any
significant number of users want fixed.  -  Bill Gates