[Talk-de] Linienbündel -- Vorschlag lane_grou p

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Do Jan 8 10:38:46 UTC 2009

Hallo,

>Kann man irgendwie das Lanetool nutzen um bereits getrennt gezeichnete
>Wege zu verbinden, also so, daß die Relations gesetzt werden, der
>Verlauf aber erhalten bleibt.

Nach weiterem Nachdenken bin ich der Meinung, daß die Numerierung der Spuren
bei getrennten Wegen keinen Sinn macht. Denn hier würde ja die Position
des Weges mit der Numerierung kolidieren. Damit sollte das lanetool auch nur
für 1Weg-Straßen genutzt werden wo die Spuren alleine als Relations angelegt
sind.

Dimitri