[Talk-de] JOSM: Modi, Richtungspfeile (was: Re: Programmiersprachenvorliebendiskussion)

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Do Jan 8 22:37:34 UTC 2009

On Thu, Jan 08, 2009 at 11:19:50PM +0100, Ulf Lamping wrote:

> Wofür man den Zoom Modus braucht hat sich mir auch nach über zwei
> Jahren nicht erschlossen :-)
Evtl. für Leute ohne Scroll-Maus. IMO kann das aber ruhig in der
Default-Config aus dem Seitenbalken raus.

> Bei "Gebiete erstellen" weiß ich nicht wofür man das braucht,
> scheint "neu" zu sein
Habe ich schon benutzt, ist ganz praktisch zum Abzeichnen von
Luftbildern.

> P.S: Wenn es key/values gibt, bei denen auch besser die Pfeile
> angezeigt  werden sollten (momentan:
> oneway;incline;incline_steep;aerialway), bitte Bescheid sagen ...
Wie siehts mit Flüssen und Coastlines aus?
Bei multipolygon ist es ja AFAIK inzwischen egal.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/