[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Fr Jan 9 07:49:21 UTC 2009

Am 9. Januar 2009 08:20 schrieb Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de>:

> Bug #59. Ist mittlerweile ganz einfach, ich hatte nur keine Lust es
> umzusetzen :-)

Ich bin der Meinung, dass es diese Änderung Anfängern erleichtern
würde, sich an JOSM zu gewöhnen und bin für diese Änderung. Noch
besser fände ich es jedoch, wenn man die linke "Buttonbar" genau wie
die obere selbst anpassen könnte. So könnte man die Layerkontrolle
usw. in den Defaulteinstellungen dort weg lassen (genau wie den
kritisierten Löschmodus), kann aber trotzdem auch mit der bisherigen
Optik weiterarbeiten.

Weiter so
Torstiko