[Talk-de] Realnamen und Datenschutz

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jan 9 15:19:22 UTC 2009

> Man braucht die Zuordnung um die Tracks bei Bedarf wieder löschen zu
> können.......

ich denke, dass sollte mit einem Timestamp fuer den Track (Hochladedatum) am
besten gehen, ich wuerde aber nicht davon ausgehen, dass Tracks nur weil sie
aelter sind als x unbrauchbar sein sollen, klar werden immer mal Strassen
umverlegt etc., aber das halte ich fuer ein kleineres Problem, weil man ja
sowieso nicht ohne Ortskenntnis irgendwelche tracks nachzeichnet. Ich sehe
auch bei den hunderten bis tausenden Tracks pro user das Problem, dass wohl
kaum einer die Zeit investieren wird, die eigenen, mittlerweile ueberholten
Tracks rauszufischen und zu loeschen.

Martin