[Talk-de] Wir ertrinken in Bugs - Aufruf!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 9 15:27:39 UTC 2009

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Wenn jemand natürlich "shop=supermarket" in den bugreport schreibt, dann hast
> du Recht. Aber wenn jemand schreibt "Da ist ein Supermarkt (Spar)", dann ist
> das *weitaus* weniger Arbeit als sich in einen Editor (nein Potlatch ist nicht
> intuitiv!) einzuarbeiten und Tags zu setzen.

Ich gebe Dir Recht wenn Du damit sagen möchtest, dass wir ein Ajax
basiertes Interface zum setzen von POI's brauchen.

Dass da jemand hinterherlaufen muss und aus Klartext tags machen muss
ist IMO broken by design.

Sven

--
"and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84"
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)