[Talk-de] JOSM Liniendicke

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 10 12:03:31 UTC 2009

Hallo,

Bernd Wurst wrote:
> Mit steigender Bildschirmauflösung (und zunehmendem Alter :) ) werden die
> Pfeile in der JOSM Wireframe-Darstellung doch irgendwie immer kleiner.
> Den Mappaint-View mag ich überhaupt nicht (optisch und bzgl. Performance).
>
> Gibt es eine Möglichkeit, im Wireframe-View die Liniendicke zu verändern? Die
> Liniendicke im Mappaint-View ist prima, nur will ich die eizeln. ;-)

Technisch ist es in Java so, dass Du, sobald Du Extrawuensche bezueglich
des Linienzeichnens (ausser Farbwahl) hast, Du Dir mehr oder weniger den
ganzen Overhead einhandelst, der Mappaint langsam macht. Daher waere Dir
damit wohl nicht geholfen, Du haettest am Ende ein "Mappaint light"...

Bye
Frederik