[Talk-de] JOSM Liniendicke

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 10 12:07:37 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 10. Januar 2009 schrieb Frederik Ramm:
> Technisch ist es in Java so, dass Du, sobald Du Extrawuensche bezueglich
> des Linienzeichnens (ausser Farbwahl) hast, Du Dir mehr oder weniger den
> ganzen Overhead einhandelst, der Mappaint langsam macht. Daher waere Dir
> damit wohl nicht geholfen, Du haettest am Ende ein "Mappaint light"...

Autsch.
D.h. du kannst der Linienzeichnungsfunktion nicht einfach nur nen Parameter
"width=2" einsetzen?

Nein, wir beginnen jetzt keine Programmiersprachendiskussion. ;-))

Danke für die Auskunft. Dann muss ich mir mein Farbschema mal so
zusammenbasteln dass wenigstens der Kontrast maximiert wird.

Gruß, Bernd

--
Dem Alltagsstreß kann man entgehen,
vermeidet man es, aufzustehen.