[Talk-de] Fehlende Straßen/Wege/Pfade

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jan 10 19:37:42 UTC 2009

> gabs fuer sowas nicht mal fixme=stub ?

ich fand die ursprünglich geäußerte Methode mit einem kleinen Stummel und
name="STUB" eigentlich am besten. Durch die Großschreibung sieht man schon,
dass es sich nicht um den echten Namen handelt, auf Karten wird es penetrant
dargestellt und fordert zur Nachbesserung auf und suchen lässt es sich für
Zusammenstellungen auch besser als hundert verschiedene Versionen von
Freitext-Fixmes, dass dort ein Weg weitergeht.

Falls man doch schon einen Namen eingeben will, kann man z.B. auch "STUB -
Käsenbachstraße" schreiben, lässt sich immer noch erkennen und immer noch
automatisch finden.

Gruß Martin