[Talk-de] Nachrichten von Gary68

Gary68 gary at gary68.de
So Jan 11 08:57:48 UTC 2009

hi,

ja und nein. die veröffentlichte version ist die 1.2, die kann noch
keine place areas und noch keine straßenverzeichnisse. wenn die 2.0
stabil ist, gibt es auch die. ich habe aber im moment zwei probleme,
ersten performance, die schon mal besser war zweitens ein paar bugs...

eine straße bzw. ein segment! liegt bei mir dann in einer ortschaft,
wenn die mitte der straße in der area oder dem umkreis des ortes liegt.

gleichnamige straßen in einem ort unterscheide ich nicht. jaja, ich
weiß, berlin... mindestens...

ein residential way ohne name erscheint nicht im verzeichnis, zählt aber
in der statistik mit. sowohl bei km als auch bei der anzahl.

das datum der daten steht in den html dateien.

ciao

gerhard