[Talk-de] Potlach - zu viele Details gemapt

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jan 12 10:29:08 UTC 2009

Am 11. Januar 2009 10:14 schrieb Stephan Wolff <s.wolff at web.de>:

> klappt

> mit

hier waere es m.E. sehr angenehm, wenn der User jeweils waehlen koennte, mit
welchem Editor er die Stelle bearbeitet, d.h. dass man nach Click auf EDIT
im Track-Bereich oder auch im Kartenbereich jeweils eine Liste der derzeit
dazu faehigen Editoren (aktuell wohl nur Potlatch und JOSM mit remoteplugin)
zum Auswaehlen bekommt.

Gruss Martin