[Talk-de] ÖPNV-Karte

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
Mo Jan 12 18:13:46 UTC 2009

> Regelmaessigere updates ;) Am besten natuerlich halbstuendig ;) (Mir ist
> klar das das so easy nicht ist - also nicht soooo ernst nehmen)

Die hohen Zoomstufen (>=14) sind im Prinzip tagesaktuell, soll heißen es
sind alle Änderungen vom Vortag zu sehen. Die gekachelten Teile der Karte
täglich zu aktualisieren ist nicht ganz so einfach, da der Server damit ca.
1 Tag beschäftigt ist. Ich versuch es aber möglichst regelmäßig zu machen.

> Kann es sein das das case sensitive ist - also route=Bus vs route=bus ?

Ja das wird es wohl sein...

Gruß,
Melchior