[Talk-de] ÖPNV-Karte

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 13 01:59:35 UTC 2009

John07 <osm at jonas-krueckel.de> writes:

> Aber spätestens wenn wir Straßenbahn, Bus und Bahnlayer haben, dann will
> ich meine Farben ;-)

Das ist eins, besser wäre es wohl, wenn man die linien als richtige
overlays zum ein- und ausschalten hätte.  Mit dem gpx-layer könnte man
das realisieren.  Mir ist nur nicht klar, wie man diese gpx-routen
beschriften kann und wie man es hinbekommt, dass diese im steuermenu
automatisch auftauchen und verschwinden.  Damit meine ich:

Wenn man in einen anderen bereich scrollt sollten nur die dort und im
näheren umkreis verfügbaren routen im menü auftauchen.

--
Karl Eichwalder