[Talk-de] JOSM Liniendicke

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jan 13 11:54:20 UTC 2009

Hallo.

Am Dienstag, 13. Januar 2009 schrieb Ulf Lamping:
> Na ja, dann weiß ich halt nicht was ich tu ;-)

Klassische Fehlinterpretation meiner Aussage. Ich habe nicht gesagt dass
automatisch jeder der weiß was er tut unbedingt Wireframe benutzen muss.

Es ist schwer sinnvoll zu diskutieren wenn alles was man sagt unbedingt als
Beleidigung verstanden werden muss.

> Ich mache auch auf Windows viel auf der Konsole, aber das ist jetzt
> einfach der falsche Vergleich.

Ich finde den Vergleich gut.
Wireframe ist schnell, wenn man sich gut (in der Gegend) auskennt
übersichtlich und lenkt nicht ab.

> P.S: Wenn du lieber mit dem Wireframe arbeitest ist das für mich völlig
> ok. Deine bisherigen Postings kamen bei mir allerdings rüber als: Ich
> arbeite mit Wireframe und Mappaint ist ein ziemlicher Scheiß.

Meine Aussage war immer "mag ich nicht". Was du da rauslesen willst, ist mir
mittlerweile scheissegal. Ich kann doch eh formulieren was ich will, einer
will's immer falsch verstehen.

Gruß, Bernd

--
Keine zwei Menschen gleichen einander,