[Talk-de] alle meine bugs...

Gary68 gary at gary68.de
Mi Jan 14 16:23:02 UTC 2009

hi,

habe mir eben mal den spaß gemacht und eine gpx datei mit allen meinen
und den bugs von openstreetbugs zu erstellen. 81.500. das meiste ist aus
deutschland, aber natürlich nicht alles.

jetzt stellt sich mir die frage, was wir damit machen könnten. also josm
z.b. fliegt nicht gleich weg, aber besonders erfreut ist es auch
nicht :-)

ich könnte natürlich bestimmte bboxen bereitstellen, auf wunsch. schöner
wäre es, hätte man die möglichkeit, über ein kleines cgi, php oder pl
script einen kleinen ausschnitt online aus der datei zu laden.

hat jemand so ein script rumfliegen? das ich dann bei strato auch zum
laufen bekomme? sowas wie die API, nur kleiner :-)

ciao

gerhard