[Talk-de] Hällö Ümläutß!

Alex Pleiner pleiner at zeitform.de
Fr Jan 16 11:25:51 UTC 2009

* Frederik Ramm <frederik at remote.org> [2009-01-16 12:17]:

> Hast Du das persoenlich mit dem IE7 ausprobiert, oder nur von jemand
> gehoert, der gelesen hat, dass jemand anders geschrieben hat, dass
> angeblich und so weiter?

Hallo Frederik,

alles was ich sagen will, ist, dass es möglich ist, mehrere Version des
IE nebeneinander zu installieren, mehr nicht. Und: falls deine Fragen in
diese Richtung zielen: ich habe mehrere IEs auf auf mehreren Rechnern
laufen und es funktioniert sehr zuverlässig.

Alex

--
Alex Pleiner <pleiner at zeitform.de>      zeitform Internet Dienste OHG
Tel./Fax: +49 (0) 6151 155-635 / -634   Fraunhoferstraße 5