[Talk-de] taggen für den Checker - Gehts noch?

Gerd Steinburger gerd.steinburger at vr-web.de
So Jan 18 15:14:03 UTC 2009

Garry schrieb:
> Auch sollte man den check so anlegen dass man  explizit "offene Enden
> anzeigen" aktivieren muss damit
> kein blinder Aktivismus ensteht.
> Wenn ich mehrere Tage in einem Gebiet zum mappen unterwegs bin möchte
> ich am nächsten Tag nicht erst wieder
> alle "checker.Tags" entfernen müssen die einer aus der Ferne ohne
> Ortskenntnis über aAcht eingetragen hat weil
> sein Tool gemeckert hat.
Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Kein Checker-Tools trägt Tags in die Daten ein.
Es wäre jedoch schön wenn Du an Weg-Enden, die bewußt nicht an eine dicht daneben liegende Straße eingebunden wurden, irgendwie kennzeichnen würdest.
Nein nicht für den Renderer und auch nicht für den Checker, sondern für die Mitmapper. Damit die erkennen können das kein Fehler/Unachsamtkeit vorliegt und somit kein Grund besteht Zeit für die
Überprüfung zu investieren.

Gruß