[Talk-de] Rekordhalter im Relationsfragmentieren

Nop ekkehart at gmx.de
So Jan 18 15:54:16 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:

> Dann trag das doch einfach ein und kümmere dich nicht weiter um mein
> fragment ;)

Genau das ist doch das Problem. Es ist schon ein Riesenaufwand
herauszufinden, welche Fragmente zu "meinem" Weg gehören (=> Relationen
zusammenführen) und welche nicht (=> ignorieren).

Und nachdem ich hier einen Renderer schreibe, der eine Wanderkarte mit
benutzbaren Routen darstellen soll, bleibt mir wohl nix anderes übrig
als da die Spreu vom Weizen zu trennen.

Von daher wäre dem Zweck eher gedient, Farbmarkierungen als note am Way
zu taggen, wo man sie vorgefunden hat, und erst dann eine Relation
einzutragen, wenn man wenigsten den Namen der Route benennen kann. Ja,
ich weiß, das macht Arbeit, aber immer noch weniger Arbeit für den, der
wenigstens schon mal weiß wo und wie er es vorgefunden hat.

bye
	Nop