[Talk-de] [JOSM] Reationen anzeigen lassen

Ropino ropino at online.de
So Jan 18 16:20:25 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> wenn ich in JOSM eine Relation auswähle  - kann ich mir diese
> vollanzeigt hervorgehoben anzeigen lassen ??
>
> Gruß Jan :-)

auf dieser Frage könnte man ganz einfach mit: Ja antworten. ;-)
Das hilft dir aber vermutlich nicht weiter:

- Relation öffnen/bearbeiten
- falls noch nicht vollständig geladen (in "Belegt durch" heißen
einzelne Elemente "unvollständig") -> die Taste "Element" (ganz rechts
im Fenster drücken)
- in diese Liste klicken, "Strg"+"A" (alle markieren)
- Taste "Auswahl" klicken
und schon sind alle Elemente der Relation in der aktuellen Auswahl. Und
damit markiert...

Grüße
Ropino